acc1

DIE SIKKENS ACC COLOR MAP

 

 

  

Die Sikkens ACC Color Map bietet um ein vielfaches mehr an Farbtönen als jeder gewöhnliche Farbfächer. Die über 6.000 Farbtöne der Sikkens ACC Color Map wurden aus zahlreichen AkzoNobel Kollektionen zusammengestellt und zusätzlich um die beliebtesten Farbbereiche ergänzt.
 

 

DAS ACC FARBSYSTEM 

Das Acoat Color Codification System 

acc2

Vor über 25 Jahren begann Sikkens mit der Entwicklung einer eigenen Farbkollektion für seine Bautenlacke und -farben. Damals wurde die Sikkens Collection 2021 (635 Farbtöne) erfolgreich in den Markt eingeführt. Seitdem wird auf das AkzoNobel eigene 6-stellige Acoat Color Codification System (ACC-System) zurückgegriffen.

... erfahren Sie mehr ...

 

DAS 4041 COLOR CONCEPT 

Die Revolution unter den Farbsystemen! 

COLO(R)EVOLUTION
 
Sikkens, führend in der Welt der Farben, stellt eine Innovation vor, die zugleich eine Revolution ist: das 4041 Color Concept.
 
acc3
 

... erfahren Sie mehr ...

 
Bilder und Grafiken (c) http://www.sikkens.at